Eine mediale Tier – Heil – Session gibt Deinem Tier Heilenergien genau dorthin, wo es sie am meisten benötigt.

Bei einer medialen Heil – Session sendet die geistige Welt Dir Heilenergien genau dorthin sendet, wo Du sie am meisten benötigst.

Sensitiv – mediale Readings bei dem einer Deiner lieben Jenseitigen hinzugebeten wird und möglicherweise liebevolle und hilfreiche Botschaften übermittelt werden.

Bei einem Seelenreading, bitte ich Deine Seele um direkte Informationen zu Deinem Seelenweg, Deiner Seelenaufgabe.

Mediale Healings und sensitive Readings !

Basierend auf meinen Ausbildungen unter anderem durch Birgit Fischer biete ich transformative mediale Healing-Sessions und Readings an, die Körper, Geist und Seele berühren. Durch meine energetische Arbeit mit der geistigen Welt unterstütze ich Menschen dabei, ihre Blockaden zu erkennen und zu lösen, damit sie sich selbstbestimmt auf ihren Weg zu mehr Wohlbefinden und innerer Balance machen können.
Die faszinierenden und weitreichenden medialen Healings und sensitiv-mediale Readings entführen uns in Welten, die wir uns im “normalen” Leben nicht erdenken können.  Verschiedene Trance-Techniken führen mich in einen Trace-Zustand in dem wir in der Lage sind, “nur” als Kanal, für die geistige Welt zu dienen. So agiert die Geistige Welt (also meine und eventuell Deine Geistführer) durch mich, ohne dass die Heil-Energien durch mein persönliches Ego oder meinen Geist gesteuert werden. So kommen die Energien der Geistigen Welt durch mich als Kanal direkt zu Dir und genau dorthin wo Du sie am meisten benötigst, denn die Geistige Welt weiß genau was sie tut!  Es können Heilung oder sogar Wunder geschehen, vielleicht siehst Du plötzlich klar, was bestimmte Ereignisse in Deinem Leben Dir zeigen sollen, oder Du erkennst Muster welche sich in Deinem Leben wiederholen und kannst diese dadurch lösen. Ein mediales Healing oder ein Reading kann ein tiefgreifendes, transformatives Instrument für Deinen persönlichen Weg sein, wenn Du Dich darauf einlässt und Dich diesem Weg öffnest.
 
 
Ich lade Dich herzlich ein, Dich auf dieses tranformierende Erlebnis einzulassen und
Deine Reise zu Dir selbst und Deiner Selbst-Bestimmung zu wagen.
 
Du kannst nur gewinnen.
 
Herzlichst
Dein Alexander
 
Wenn du weitere Informationen benötigst, kontaktiere mich gerne unter: