Tier - Healing Session

Deine Healing – Session für Dein “Haus”- Tier

Symboldarstellung für Dein persönliches Tier-Healing

  • Deine Healing Session
    für Dein “Haus” – Tier

  • auch möglich als 1:1
    mit mir via Zoom

  • es geht um Dein Thema

sicherer Kauf über Digistore24.com

 

zum Preis von 75,- €

Du bekommst
Dein Tier-Healing
an Deinem ausgewählten Termin als Fernbehandlung und via
Audio der aufgezeichneten Heilsession

Colour Healing für Dein Tier

Colour Healing ist eine Heilmethode, bei der sich das Medium in Trance befindet. Sie stammt aus dem englischen Spiritismus und hat schon vielen Menschen geholfen. Beim Colour Healing kannst du dich sowohl vor Ort als Kontakt-Healing als auch aus der Ferne als Fernhealing-Session behandeln lassen. Egal, ob du Erwachsener, ein Kind oder ein Tier bist, alle können von den liebevollen Heilenergien aus der Geistigen Welt profitieren. Die Energie fließt genau dorthin, wo du sie am meisten brauchst, denn die Geistige Welt weiß genau, was sie tut.

Während eines Trance-Healings kommt es auch vor, dass Botschaften übermittelt werden. Das ist zwar kein Muss, aber wenn sie durchkommen, ist es wie ein zusätzlicher Bonus. Bei dieser medialen Heilmethode geht es hauptsächlich darum, die reinen Heilenergien in dich hineinzulassen und ihre Magie wirken zu lassen.

Aktuell biete ich Colour Healing aus der Ferne an. Da es in der Geistigen Welt keine Grenzen gibt, erfolgt die Übertragung der Heilenergien einfach über Raum und Zeit hinweg. Wir vereinbaren einen Termin für dein Tier-Healing, an dem du dich vielleicht entspannt zu deinem Tier setzen oder legen möchtest. Die Heilenergien fließen genau dann zu deinem Tier, wenn es zur Ruhe kommt. Wenn dein Tier sensibel ist, kann es sein, dass es den Energiefluss während des Healings spürt. Manche Tiere nehmen ihn sogar recht stark wahr.

Solltest du ein Healing live über die Ferne wünschen, ist dies auch via Zoom möglich. Sollten Botschaften aus der Geistigen Welt durchkommen, übermittle ich sie dir im Anschluss an das Healing per Sprachnachricht. In jedem Fall fließt beim Healing sehr viel Heilenergie zu dir, und du darfst sie einfach auf dich wirken lassen.

Wichtig:

Da du den Termin für dein Tier (eine andere Seele) vereinbart hast, werde ich zunächst die Seele deines Lieblings um Erlaubnis fragen, ob es bereit ist, ein Healing bzw. Heilenergien zu empfangen. Sollte die Seele des Tieres dies ablehnen, findet kein Healing statt, und ich überweise dir dein Geld zurück.

Nach einem Healing ist es wichtig, deinem Tier mindestens die nächsten drei Tage viel frisches Wasser zu trinken zu geben und es möglichst an der frischen Luft zu bewegen oder immer wieder für Frischluft zu sorgen. Falls dein Tier körperlich eingeschränkt sein sollte, lasse es viel schlafen oder ruhen, wann immer es sich danach fühlt und es möglich ist. Bitte achte auf die Signale deines Tieres bzw. seines Körpers.

Die Dauer des Healings liegt zwischen 30 Minuten und 60 Minuten, je nachdem, ob Botschaften dazukommen.

Hinweis: Ein Trance-Colour-Healing ersetzt keinen Besuch bei einem Arzt, Facharzt oder Heilpraktiker. Es wird darauf hingewiesen und empfohlen, die vom Arzt oder Heilpraktiker verschriebene Medikation wie verschrieben weiter einzunehmen und Therapien, Behandlungen etc. fortzuführen. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Unter dem Begriff “Heilung”, “Heilsitzung” oder “Healing” ist die Aktivierung der körpereigenen und seelischen Selbstheilungskräfte auf ganzheitlicher Ebene und die Harmonisierung deines Energiehaushalts zu verstehen.

Du erhältst ein Audio Deiner persönlichen
Healing-Session

als Mp3

Das Audio Deiner Tier-Healing-Session zum download

Erhalte Deine persönliche Healing-Session als als Download mp3

Healing - Session

Du bist Teil einer guten Sache

Mit dem Kauf des Kongresspakets finanzierst Du unsere Weiterarbeit. Damit wir wieder einen solchen Online-Summit auf die Beine stellen und noch viele andere bereichernde Inhalt in die Welt bringen können. Dafür von Herzen Danke!

...sagst Danke, und ermöglichst neue Projekte von mir!

Hinter diesem Kongress stehen viele Monate Arbeit, viel Schweiß, Tränen und Freude. Von Herzen gerne biete ich den Kongress kostenlos für so viele Menschen wie möglich an – und natürlich muss ich auch meine Brötchen kaufen 😉

Danke für Deine Unterstützung!

 

Über 45 Stunden

exkusive Interviews

100% Fülle &

tiefe Freude

inkl. vieler Boni &

Geschenke

Danke sagen

und weitere Projekte ermöglichen?

In diesem Kongress stecken jede Menge Herzblut, Nachtschichten, mehr als 2000 Arbeitsstunden und auch eine beträchtliche private Vorfinanzierung.

Falls Du DANKE sagen möchtest, freue ich mich, wenn Du das Kongresspaket kaufst oder mit eine freiwillige Unterstützung nach Deinem Ermessen für weitere bewegende Projekte zukommen lässt:

Per Paypal Geld senden

oder Überweisung

Kontoinhaber:

IBAN:

Falls Du eine Rechnung benötigst, schreibe mir gerne eine Mail an hallo@mustermann.com

Ich bin von Herzen gerne für Dich da und danke Dir für Deinen Rückenwind!


ODER:

kaufe Dir noch heute das Kongress-Paket mit allen Interviews&Boni

BONI DER EXPERTEN

Speakername

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Speakername

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Speakername

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Speakername

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Speakername

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Speakername

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Speakername

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lass Dein Tier berühren

von den hohen Energien, aktiviere seine Selbstheilungskräfte und löse Blockaden!

Jetzt noch den Sonderpreis sichern: x%

MP3-PAKET - ALLE AUDIOS IDEAL FÜR ZU HAUSE UND UNTERWEGS

Genieße in Ruhe alle Interviews und Boni wann und wo du willst...

Du bekommst

100 % ZUFRIEDENHEITSGARANTIE
ABSOLUT OHNE WENN UND ABER
Es gilt ein uneingeschränktes Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen. Der Verkauf erfolgt durch Digistore24, dem etablierten Zahlungsabwickler für digitale Produkte.

Das sagen Kunden nach einer Tier - Healing - Session:

Moti Lina: “…ich erlebe öfter kleine Wunder…Lieber Alexander,das Healing kam genau zum richtigen Zeitpunkt: ich war gerade zutiefst verunsichert wegen einer unfairen beruflichen Situation, wo ich nicht selbst entscheiden konnte… Ohnmachtsituationen erlebte ich viel als Kind. Es war schon beruhigend, zu wissen: die Healing-Sitzung kommt nachts, ohne dass ich etwas tun muss ! Ich habe zu Dir Vertrauen, (auch durch die Schilderung Deines Werdegangs und durch Deine Geduld.) Daher konnte ich es “geschehen lassen”, Danke dafür ! Seit dem nächsten Tag (und auch die folgenden Tage) fühle ich mich zuversichtlicher und gehe weiter meinen Weg ins Neue… und ehrlich gesagt, erlebe ich öfter kleine passende Wunder in Richtung von dem, was ich gerade brauche in meiner Selbstwirksamkeit und Selbstständigkeit ! erstaunlich ! Danke 🙂 herzlichst Moti Lina
Moti Lina: “…ich erlebe öfter kleine Wunder…Lieber Alexander,das Healing kam genau zum richtigen Zeitpunkt: ich war gerade zutiefst verunsichert wegen einer unfairen beruflichen Situation, wo ich nicht selbst entscheiden konnte… Ohnmachtsituationen erlebte ich viel als Kind. Es war schon beruhigend, zu wissen: die Healing-Sitzung kommt nachts, ohne dass ich etwas tun muss ! Ich habe zu Dir Vertrauen, (auch durch die Schilderung Deines Werdegangs und durch Deine Geduld.) Daher konnte ich es “geschehen lassen”, Danke dafür ! Seit dem nächsten Tag (und auch die folgenden Tage) fühle ich mich zuversichtlicher und gehe weiter meinen Weg ins Neue… und ehrlich gesagt, erlebe ich öfter kleine passende Wunder in Richtung von dem, was ich gerade brauche in meiner Selbstwirksamkeit und Selbstständigkeit ! erstaunlich ! Danke 🙂 herzlichst Moti Lina
Moti Lina: “…ich erlebe öfter kleine Wunder…Lieber Alexander,das Healing kam genau zum richtigen Zeitpunkt: ich war gerade zutiefst verunsichert wegen einer unfairen beruflichen Situation, wo ich nicht selbst entscheiden konnte… Ohnmachtsituationen erlebte ich viel als Kind. Es war schon beruhigend, zu wissen: die Healing-Sitzung kommt nachts, ohne dass ich etwas tun muss ! Ich habe zu Dir Vertrauen, (auch durch die Schilderung Deines Werdegangs und durch Deine Geduld.) Daher konnte ich es “geschehen lassen”, Danke dafür ! Seit dem nächsten Tag (und auch die folgenden Tage) fühle ich mich zuversichtlicher und gehe weiter meinen Weg ins Neue… und ehrlich gesagt, erlebe ich öfter kleine passende Wunder in Richtung von dem, was ich gerade brauche in meiner Selbstwirksamkeit und Selbstständigkeit ! erstaunlich ! Danke 🙂 herzlichst Moti Lina
Moti Lina: “…ich erlebe öfter kleine Wunder…Lieber Alexander,das Healing kam genau zum richtigen Zeitpunkt: ich war gerade zutiefst verunsichert wegen einer unfairen beruflichen Situation, wo ich nicht selbst entscheiden konnte… Ohnmachtsituationen erlebte ich viel als Kind. Es war schon beruhigend, zu wissen: die Healing-Sitzung kommt nachts, ohne dass ich etwas tun muss ! Ich habe zu Dir Vertrauen, (auch durch die Schilderung Deines Werdegangs und durch Deine Geduld.) Daher konnte ich es “geschehen lassen”, Danke dafür ! Seit dem nächsten Tag (und auch die folgenden Tage) fühle ich mich zuversichtlicher und gehe weiter meinen Weg ins Neue… und ehrlich gesagt, erlebe ich öfter kleine passende Wunder in Richtung von dem, was ich gerade brauche in meiner Selbstwirksamkeit und Selbstständigkeit ! erstaunlich ! Danke 🙂 herzlichst Moti Lina

*Der Name wurde aus Datenschutzgründen geändert.

Kunden über ein Colour Healing

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Sprecher Name

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Sprecher Name

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Sprecher Name

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Sprecher Name

Wichtig
Jegliche energetische Sitzung, sei es Healing, Reading, Jenseitskontakt oder ein 1:1-Termin, ersetzt keinen Besuch bei einem Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass du die verordneten Medikamente nicht absetzen solltest und diese weiterhin einnehmen musst. Es ist wichtig, dass du Therapien und Behandlungen, die dir verordnet wurden, nicht abbrichst. Wenn gewünscht, bin ich gerne bereit, mit Ärzten, Therapeuten, Heilpraktikern und anderen Fachleuten zusammenzuarbeiten, sofern sowohl ich als auch der behandelnde Arzt, Therapeut, Heilpraktiker oder ähnliche Personen von der Schweigepflicht entbunden wurden. Eine schriftliche Vereinbarung ist hierfür erforderlich.>Bitte beachte, dass ich keine Diagnosen stelle und keine Heilversprechen abgebe. Eine energetische Sitzung dient dazu, deine Selbstheilungskräfte zu erwecken und zu stärken. Sie unterstützt dich dabei, deine eigene Macht zu entfalten und deine persönliche Entwicklung zu fördern. Eine energetische Sitzung erfolgt auf eigene Verantwortung und freiwillig.
Ich Alexander Gormanns übernehme keine Haftung und Garantien für Informationen, Handlungen, Entscheidungen oder Reaktionen des Klienten im Anschluss an eine Sitzung.
Durch die Buchung einer energetischen Sitzung jeglicher Art erklärst du als Klient dein Einverständnis und bestätigst, dass du diesen Disclaimer gelesen und verstanden hast.

3 gute Gründe, Dir das Paket JETZT zu sichern

Die 3 häufigsten Fragen

Dieses Kongress-Paket sammelt einzigartiges Erfahrungswissen der bekanntesten spirituellen Meisterinnen und Meister unserer Zeit. Wir und unser Team haben viele Nächte durchgearbeitet und viel Zeit, Energie und auch Geld investiert, um diesen Kongress zu ermöglichen. Das hochwertige Paket ist mehrere Hundert Euro wert. Unser Herz möchte, dass möglichst viele Menschen kostenlos Zugang zu diesem Wissen bekommen. Wir wollen den Paketpreis so ungewöhnlich günstig halten, damit sich alle Menschen, die dies möchten, dieses Paket dauerhaft sichern können.

Nein, leider nicht. Auch wir finden die Idee großartig, eine edle Sammel-Box aus DVDs zusammenzustellen. Zum Beispiel als Geschenk-Möglichkeit. Jedoch lassen dies die hohen Herstellungskosten nicht zu und der Preis würde sich vervielfachen.

Du bekommst sofort nach deiner Bezahlung bei unserem Zahlungs-Anbieter Digistore24 eine E-Mail mit dem Link zu allen Videos und allen anderen Inhalten.

Hast du noch eine Frage zum Paket?
Nutze unseren [kosu_link_faq]-Bereich.
Oder schreibe gerne an [kosu_congress_email] oder poste deine Frage in unserer Facebook-Gruppe

Du kannst jederzeit binnen 14 Tage nach der Bestellung kostenlos zurücktreten ([kosu_congress_email]). Du erhältst
deinen Zugang zu den Downloads per E-Mail. Die Abbuchung erfolgt über Digistore24. Alle Preise inkl. MwSt.